MedienWerft: Kontakt

Jobs

----------------------------------

Wir suchen einen engagierten Auszubildenden

----------------------------------

Freiberufliche Veranstaltungstechniker gesucht

Für unser Team suchen wir nach gelernten Veranstaltungstechnikern auf freiberuflicher Basis. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Veranstaltungstechnik und qualifizierte Mitarbeiter, die jede Veranstaltung in das richtige Licht rücken. Bei uns wird viel Wert auf Fachwissen und den Service am Kunden gelegt.

Daher suchen wir nach kompetenten und universell einsetzbaren freien Mitarbeitern, die uns bei unseren Projekten unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: info(at)audio-werft.de 

----------------------------------

Aushilfen gesucht

Für die verschiedensten Aufträge suchen wir immer nach Helfern für den Auf- und Abbau von Veranstaltungstechnik.

Wenn Du sowohl volljährig als auch technisch versiert bist und vor körperlicher Arbeit nicht zurück schreckst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: fischer(at)werftengruppe.de